[Kobv-opus-tester] OAI-Schnittstelle xMetaDissPlus

Bettina Lapp Bettina.Lapp at bibliothek.uni-augsburg.de
Mit Apr 11 13:40:54 MEST 2012

Hallo,

herzlichen Dank erstmal an Hr. Heitmann für die angepasste xslt! :)

Am 11.04.2012 13:06, schrieb Sascha Szott:
> Sehr geehrte Frau Lapp,
>
> da ich den Transfer-Container-Mechanismus implementiert habe, gehe ich
> auf Punkt 3 ein:

> Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Fehler ist. In der aktuellen
> XMetaDissPlus-Referenzbeschreibung unter
>
> http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:101-2012022107
>
> ist lediglich aufgeführt, dass mehrere Dateien in einer Containerdatei
> (Tarball) übermittelt werden müssen. Ich kann aber keinen Hinweis darauf
> finden, dass Einzeldateien nicht auch in einen Container verpackt werden
> [...]
ich denke Fr. Wiegand meinte, dass bei einzelnen Dateien direkt auf die
Datei verlinkt werden soll/muss, nicht auf einen Container. Die
FileNumber selbst ist, soweit ich sehen kann, auch bei uns immer korrekt
ausgegeben.

viele Grüsse, Bettina Lapp
--
Universitätsbibliothek Augsburg