[Kobv-opus-tester] unbenanntes Dokument

Sascha Szott szott at zib.de
Mit Apr 18 12:36:04 MEST 2012

Hallo Herr Neuber,

noch als Nachtrag: Sie können im Element *default* auch noch den Wert
des Attributs *edit* auf "no" setzen. Damit entspricht es dann fast
Ihrem Ziel eines nicht-editierbaren, unsichtbaren Defaultwerts -- bis
auf die Tatsache, dass das das Element dann immer noch im
Publish-Formular angezeigt wird. Daran arbeiten wir wie gesagt noch
(siehe Ticket OPUSVIER-2459).