[Kobv-opus-tester] Migration OPUS4 nach OPUS4 auf anderen Server

Sascha Szott szott at zib.de
Fre Apr 27 15:26:31 MEST 2012

Hallo Frau Traeger,

aus der Ferne sieht es so aus, als wäre das Updateskript nicht wie
vorgesehen aufgerufen worden (evtl. aus einem falschen Verzeichnis).

Das Kommando *install* wird hier mit zwei identischen Dateien aufgerufen, da

/var/local/opus4/install/../opus4/application/configs/application.ini

identisch ist zu

/var/local/opus4/opus4/application/configs/application.ini

was zu einem Fehler und damit dem Sterben des Updateskripts führt.

Können Sie uns bitte den von Ihnen verwendeten Aufrufbefehl des
Updateskripts nennen. Außerdem wäre wichtig zu wissen, aus welchem
Verzeichnis heraus der Aufruf erfolgte.

Können Sie uns auch das Updatelogfile zur Verfügung stellen (dieses
befindet sich in $BASEDIR).

Beste Grüße,
Sascha Szott

--