[Kobv-opus-tester] Migration OPUS4 nach OPUS4 auf anderen Server

Heidi Traeger htr at uni-weimar.de
Don Apr 26 15:24:01 MEST 2012

Hallo Herr Szott,

vielen Dank. Die Migration auf den neuen Server habe ich geschafft.
Allerdings ging das bei mir nur mit einem sql-Datenbankdump, der
xml-Dump wollte nicht.
Und das Update auf 4.2.1 hat nicht geklappt. Das Update beendet sich mit
folgender Meldung:

Start the update to OPUS 4.2.1 now [y/N]? y
Updating configuration files ...
install:
"/var/local/opus4/install/../opus4/application/configs/application.ini"
und "/var/local/opus4/opus4/application/configs/application.ini" sind
die gleiche Datei

Hat jemand eine Idee?

Beste Grüße
Heidi Traeger