[Kobv-opus-tester] Gutachter nach update auf OPUS 4.2.2. nicht mehr sichtbar

Marius Luta m.luta at ub.uni-frankfurt.de
Don Aug 23 15:58:13 MEST 2012

Lieber Herr Klein,

der Fehler scheint in der benutzten index.xslt-Datei zu liegen. Mit der
Original-OPUS_4.2.2-Datei wird korrekt angezeigt, ich hatte die bei
Kluedo benutzte Datei (wg. Integration von Zeitschriften) eingesetzt (s.
Anhang). Die ist wahrscheinlich auf 4.2.1 optimiert.

Soll die Kluedo-Lösung ins offzielle Release einfließen? Ich fände es gut.

Vielen Dank und schöne Grüße,
Marius Luta