[Kobv-opus-tester] Gutachter nach update auf OPUS 4.2.2. nicht mehr sichtbar

Thoralf Klein thoralf.klein at zib.de
Fre Aug 24 18:42:00 MEST 2012

Lieber Her Luta,

On Thursday 23 August 2012 15:58:13 Marius Luta wrote:
> Lieber Herr Klein,
>
> der Fehler scheint in der benutzten index.xslt-Datei zu liegen. Mit der
> Original-OPUS_4.2.2-Datei wird korrekt angezeigt, ich hatte die bei
> Kluedo benutzte Datei (wg. Integration von Zeitschriften) eingesetzt (s.
> Anhang). Die ist wahrscheinlich auf 4.2.1 optimiert.
>
> Soll die Kluedo-Lösung ins offzielle Release einfließen? Ich fände es gut.

wenn die Lösung keine (unerwünschten) Seiteneffekte mit sich bringt,
dann wäre dagegen sicher nichts einzuwenden.  Trotzdem würde ich diese
Frage gerne an unser Hosting-Team weiterleiten, da dort ein besseres
Verständnis für die Anwender-Sicht existiert und dort mehr Anfragen
der Nutzer auflaufen als bei uns Entwicklern.

Damit die Frage nicht untergeht, habe ich Sie als Ticket festgehalten:
* https://wiki.kobv.de/jira/browse/OPUSVIER-2603  (Feature Request)

Viele Grüße,
--
Thoralf Klein <thoralf.klein at zib.de>
Telefon: +49 (30) 841 85-216, Raum: 3011