[Kobv-opus-tester] [KE1019161] Upload von Dateien per Skript

Marco Weiß marco.weiss at kesslernetworks.de
Die Dez 4 08:34:36 MET 2012

Guten Tag Herr Szott,

vielen Dank für Ihre Antwort! Den Metadatenimport kenne ich und habe ich
auch schon erfolgreich getestet.
Und genau deshalb ist die Frage aufgekommen denn möglicherweise muss ich bis
zu 12.000 Dateien importieren und fragte mich wie ich das mache.

Haben sie eine Idee wie ich diese in das System bekomme?

Mit freundlichen Grüßen
Marco Weiss

--
Kessler GmbH - Netzwerke und mehr