[Kobv-opus-tester] [KE1019161] Upload von Dateien per Skript

Sascha Szott szott at zib.de
Die Dez 4 10:24:28 MET 2012

Hallo Herr Weiß,

On 04.12.2012 08:34, Marco Weiß wrote:
> vielen Dank für Ihre Antwort! Den Metadatenimport kenne ich und habe ich
> auch schon erfolgreich getestet.
> Und genau deshalb ist die Frage aufgekommen denn möglicherweise muss ich bis
> zu 12.000 Dateien importieren und fragte mich wie ich das mache.
>
> Haben sie eine Idee wie ich diese in das System bekomme?
Sie haben sicher Verständnis, dass wir hier nicht umfassenden Support
leisten können. Wenn Sie umfassenden (kostenpflichtigen) Support
benötigen, dann setzen Sie sich bitte mit uns außerhalb der Liste in
Verbindung.

Ohne Gewähr kann ich Ihnen nur folgenden Pointer auf einen CSV-Importer
geben, den ich als Proof-Of-Concept implementiert habe und der auch
Dateien importiert. Beachten Sie aber, dass die Verwendung des Importers
(auch teilweise) ohne Gewähr passiert, da er bislang nicht Teil der
Standard-Distribution ist. Den Code finden Sie unter

https://svn.zib.de/opus4dev/server/trunk/scripts/import/CSVImporter.php

Interessant dürfte für Sie insbesondere die Methode processFile sein
(insbesondere der Teil, der Dateien mit Dokumenten verknüpft). Wir wären
Ihnen sehr dankbar, wenn Sie Ihre Arbeitsergebnisse im Anschluss zurück
in die Community fließen lassen, indem Sie das Skript zur Verfügung stellen.