[Kobv-opus-tester] Formatierte Abstracts

Sascha Szott szott at zib.de
Don Dez 20 11:39:50 MET 2012

Hallo Herr Luta,

On 20.12.2012 11:19, Marius Luta wrote:
> nochmals direkt: Danke. Gibt es eine Möglichkeit die Tickets einzusehen?
Einen Account für das Ticketsystem können Sie gern bekommen. Die
Zugangsdaten schicke ich Ihnen außerhalb der Liste zu.

Das Ticket finden Sie dann unter

https://wiki.kobv.de/jira/browse/OPUSVIER-2565

> Noch etwas klappt nicht optimal bei uns (weiß nicht ob schon ein Ticket
> erstellt wurde)
>
> Beim Anlegen von Sammlungen wird die neue Sammlung an erste oder zweite
> Stelle einsortiert (auch bei "richtigem" Positionieren).
Mit welcher Version arbeiten Sie? Was meinen Sie mit "richtigem"
Positionieren? Wenn ich beim Anlegen einer neuen Sammlung (nicht
Sammlungseintrag) in der Selectbox "Sortierreihenfolge" die Position x
auswähle, dann wir die neue Sammlung an der Stelle x einsortiert. x=0
und x=1 haben dabei die gleich Wirkung.