[Kobv-opus-tester] KLUEDO verwendet sei einem Jahr OPUS4

Sven Heitmann heitmann at ub.uni-kl.de
Die Mai 29 09:34:29 MEST 2012


Liebes OPUS4-Entwickler-Team,

seit dem 27.05.2011 betreiben wir unseren Dokumentenserver KLUEDO mit OPUS4. Und das ohne größere Probleme. Die Software läuft stabil und lässt sich gut konfigurieren. Wir möchten an dieser Stelle einmal die Gelegenheit nutzen um uns für die tolle Software und die gute Zusammenarbeit zu bedanken.

Quasi als kleines Geburtstagsgeschenk wurde KLUEDO am 25.05.2012 mit dem "DINI-Zertifikat 2010 für Dokumenten- und Publikationsservices" ausgezeichnet. Dazu waren noch ein paar kleinere Anpassungen an der OAI-Schnittstelle (oai_dc) notwendig. Unsere aktuelle xslt-Datei (OPUS 4.2.0) für oai_dc liegt dieser Mail als Anhang bei.


Viele Grüße aus Kaiserslautern
Sven Heitmann & Michael Neufing


-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: http://listserv.zib.de/pipermail/kobv-opus-tester/attachments/20120529/dd808675/attachment.html
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : oai_dc.dini.xslt
Dateityp    : text/xml
Dateigröße  : 9473 bytes
Beschreibung: oai_dc.dini.xslt
URL         : http://listserv.zib.de/pipermail/kobv-opus-tester/attachments/20120529/dd808675/oai_dc.dini.xml