[Kobv-opus-tester] Einbindung OGND in Opus4

Sascha Szott szott at zib.de
Don Nov 22 11:05:53 MET 2012

Hallo Frau Gerland,

jetzt bekomme ich zwar die Rechercheseite angezeigt, aber nach dem
"Merken" eines Eintrags und Klick auf "Übernehmen" landet der Eintrag
nicht im Formularfeld. Habe es für die Dokumenttypen "Buch" und
"Masterarbeit" getestet. Als Schlagwort diente "Computer" bzw. "Berlin"
(Geogr). Getestet wurde unter Chrome und Firefox unter Windows und Linux.