[Kobv-opus-tester] Einbindung OGND in Opus4

Gerland, Friederike Friederike.Gerland at bsz-bw.de
Mon Nov 26 11:17:56 MET 2012

Lieber Herr Szott,

die Übernahme in das Formularfeld funktioniert nun wieder.

Viele Grüße,
Friederike Gerland

Bitte beachten Sie meine Arbeitszeiten:
BSZ: Montag und Donnerstag: 9:00 bis 14:30 Uhr
Telearbeit: Mittwoch und Freitag von 9:00-12:00 Uhr

--
Friederike Gerland
Bibliotheksservice-Zentrum Baden-Wuerttemberg BSZ)
E-Mail: friederike.gerland at bsz-bw.de
http://www.bsz-bw.de