[Kobv-opus-tester] Account-Rechte in OPUS4

Sascha Szott szott at zib.de
Don Okt 25 15:17:13 MEST 2012

Hallo Herr Luta,

On 24.10.2012 19:05, Marius Luta wrote:
> Bei uns (UB Frankfurt am Main) sind auch schon mal Sprachen und
> Lizenzen (ich hoffe versehentlich) gelöscht worden. Eine robustere
> Lösung würden wir auch sehr begrüßen.

Würde dagegen evtl. nicht schon eine Sicherheitsnachfrage "Wollen Sie
wirklich … löschen?" Abhilfe schaffen. Bei der Sammlungsadministration
habe ich das zumindest eingebaut (wenn auch nur per Javascript). Es
vermeidet aber böse Überraschungen durch einen unbeabsichtigten Mausklick.

Ich werde das mal in einem Ticket festhalten. Gegen bösartige
Manipulationen schützt das natürlich nicht.