[Kobv-opus-tester] zusätzliches Suchfeld

Signe Weihe weihe at zib.de
Mon Sep 3 13:26:03 MEST 2012

Liebe Frau Baade-Kelishani,

aktuell ist es nicht ohne weiteres möglich die Suche um zusätzliche
Felder zu erweitern. Es müssen an mehreren Stellen Änderungen
vorgenommen werden. Da uns immer wieder Wünsche zu zusätzlichen
Suchfeldern zugetragen werden gibt es bereits Überlegungen, einen
einfachen Erweiterungsmechanismus bereitzustellen oder zumindest in der
Doku zu beschreiben, wie eine Erweiterung um zusätzliche Felder
prinzipiell möglich ist (d.h. welche Dateien müssen editiert werden).

Dazu gibt es in unserer Entwicklung bereits das Ticket (in Planung)

     OPUSVIER-1395 Erweiterung der Suche um zusätzliche Felder

das ich um eine Unteraufgabe

     OPUSVIER-2606 Suche nach Emailadressen der Autoren

ergänzt habe.

Mit freundlichen Grüßen,
Signe Weihe

--
- Arbeitszeiten: Montag - Donnerstag 8:30 Uhr bis 13:30 Uhr -

Signe Weihe

Konrad-Zuse-Zentrum für Informationstechnik Berlin (ZIB)

E-Mail: weihe at zib.de
WWW: http://www.kobv.de/