[Kobv-opus-tester] zusätzliches Suchfeld

Thoralf Klein thoralf.klein at zib.de
Don Sep 27 15:17:45 MEST 2012

Liebe Frau Frau Baade-Kelishani,

On Thursday 27 September 2012 14:28:17 Sascha Szott wrote:
> Sehr geehrte Frau Baade-Kelishani,

eine sehr einfache Möglichkeit wäre das Anlegen einer neuen Sammlung
und einem Eintrag für jeden einzelnen Benutzer.  Die Sammlungen kann
man in Browsing/Frontdoor ausblenden und trotzdem per Export abfragen.

Ich empfehle einen kurzen Test - womöglich löst das ja bereits Ihr
Problem ganz ohne Solr-Akrobatik. :)

Viele Grüße,
--
Thoralf Klein <thoralf.klein at zib.de>
Telefon: +49 (30) 841 85-216, Raum: 3011