[Kobv-opus-tester] OPUS 4.3.1 hat Problem mit einstufigen Collections

Sascha Szott szott at zib.de
Mon Apr 8 13:30:29 MEST 2013

Hallo Sven,

vielen Dank für den Bugreport. Ich kann den Fehler in meiner lokalen
Instanz reproduzieren und habe ein Bugticket
https://wiki.kobv.de/jira/browse/OPUSVIER-2759 angelegt. Den Bug haben
wir übersehen, weil wir nie mit einer einstufigen Collection getestet
haben (das werden wir nun nachholen).

Der Bugfix wird mit OPUS 4.4 kommen, das im Juni veröffentlicht werden soll.

Noch eine Bitte: bitte verwendet für solche Fehlermeldungen immer die
User-Mailingliste kobv-opus-tester at zib.de (habe ich mal ins CC gesetzt).
Dort lesen generell alle an der Entwicklung beteiligten Personen mit und
ihr bekommt schneller eine Antwort, wenn ich mal nicht da bin.

Beste Grüße,
Sascha