[Kobv-opus-tester] OPUS 4.3.1 hat Problem mit einstufigen Collections (ALBERT-2759)

Sascha Szott szott at zib.de
Die Apr 9 15:40:32 MEST 2013

Hallo Sven,

das Problem ist nun behoben (die eigentliche Lösung ist sogar ziemlich
einfach; es war nur wieder etwas aufwendiger die richtige Stelle im Code
zu finden). Im Anhang findest Du ein Patch-File mit dem Du den Fehler in
deiner OPUS 4.3.1-Instanz (mit älteren Instanzen funktioniert das
*nicht*) beheben kannst.

Dazu gehst Du in das Verzeichnis

$BASEDIR/opus4/modules/publish/models

und machst ein Backup von DisplayGroup.php

cp DisplayGroup.php DisplayGroup.php.backup

und rufst dann das Kommando

patch DisplayGroup.php ALBERT-2759.patch

auf. Nun sollte die Übernahme der einstufigen Collection Roles auch
korrekt funktionieren. Über ein Feedback wäre ich dankbar.

Beste Grüße,
Sascha