[Kobv-opus-tester] Fragen zu OPUS Exportmöglichkeiten

Annegret Baade-Kelishani baade at fh-aachen.de
Mon Apr 8 18:04:46 MEST 2013

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
auch wir suchen dringend nach der Möglichkeit, eine ganze Liste in
bibtex zu exportieren. Gibt es dafür mittlerweile Planungen oder hat
jemand schon irgendetwas in der Richtung versucht? Ansonsten bleibt ja
nur die Möglichkeit, ein entsprechendes xslt zu schreiben, was aber ja
doch mit erheblichem Aufwand verbunden ist.
Viele Grüße aus Aachen
Annegret Baade-Kelishani

--
Annegret Baade-Kelishani