[Kobv-opus-tester] Fragen zu OPUS Exportmöglichkeiten

Annegret Baade-Kelishani baade at fh-aachen.de
Die Apr 9 17:33:07 MEST 2013

Liebe Frau Gerland,
herzlichen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich habe mir Ihre Lösung
inzwischen angesehen, sie sieht sehr gut aus. Könnten Sie mir Ihre
angepassten Dateien evt. zur Verfügung stellen?
Allerdings ergibt sich für mich noch eine Frage: ich habe bei uns den
XML-Export schon realisiert (mit einem eigenen Stylesheet) und der wird
auch benötigt. Wenn ich nun die Xml.php so abändere, dass dort nicht
mehr text/xml steht, sondern text/html, dann funktioniert der XML-Export
nicht mehr. Haben Sie beide Varianten parallel in Betrieb?
Viele Grüße aus Aachen
Annegret Baade-Kelishani