[Kobv-opus-tester] OPUS 4.3.0, DDC ... und Publishing-Formular

Doreen Thiede thiede at zib.de
Mit Jan 30 16:30:46 MET 2013

Lieber Herr Heitmann,

vielen Dank für die Fehlermeldung. Ich habe es gerade an verschiedenen
Instanzen nachvollzogen und de facto scheint dieser Bug schon länger zu
bestehen (wurde also nicht mit der 4.3 eingeführt) und ist vermutlich
nur deshalb bislang nicht aufgefallen, weil er erst auftritt, wenn man
mehr als 2 Ebenen in einer Sammlung absteigt.

Ich werde ein entsprechendes Bug-Ticket erstellen.

Beste Grüße,
Doreen Thiede

--
Doreen Thiede
c/o Konrad-Zuse-Zentrum fuer Informationstechnik Berlin (ZIB)
E-Mail: thiede at zib.de
WWW: http://www.kobv.de