[Kobv-opus-tester] Opus 4.4.0

Sascha Szott szott at zib.de
Mon Jul 29 17:57:55 MEST 2013

Hallo Herr Schillo,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Mir ist aktuell nicht klar, wie es zu
dem Problem kommt, da die PHTML-Templates nur in der Datei
update-config.sh behandelt werden. Wenn die Datei also vor dem Update
definitiv unter

/www/opus4/opus4/modules/publish/views/scripts/form/article.phtml

existierte und nach dem Update dort nicht mehr liegt (sondern unter
www/opus4/opus4/application/configs/doctypes_templates), dann müsste ja
die Meldung

Step 2: Updating PHTML document type templates ...
Moving PHTML doctype templates from
/www/opus4/opus4/modules/publish/views/scripts/form to
/www/opus4/opus4/application/configs/doctypes_templates ...

bei Ihnen zweimal ausgegeben worden sein (einmal war das Verschieben
efolgreich; beim zweiten Versuch gibt es die Fehlermeldung vom mv-Kommando).

Haben Sie einen Snapshot der Instanz vor dem Update? Könnten Sie das
Update nochmals auf der 4.2.1 ausführen und die gesamte Logausgabe des
Update-Skripts in eine Datei umleiten und mir außerhalb der Liste
schicken. Bitte führen Sie vor und nach dem Update auch noch folgende
Befehle aus und leiten Sie die Ausgabe ebenfalls in die o.g. Logdatei:

ls -la /www/opus4/opus4/modules/publish/views/scripts/form
ls -la /www/opus4/opus4/application/configs/doctypes_templates
date

Beste Grüße
Sascha Szott