[Kobv-opus-tester] Sprachauswahl anders sortieren

Markus Schnoepf schnoepf at bbaw.de
Die Jul 30 17:29:28 MEST 2013

Liebe OPUS-Tester-Liste,

vielleicht schüttelt ja jemand eine schnelle Antwort aus dem Ärmel,
wenn nicht, ich habe gerade ein Zend-Handbuch bestellt und suche auch
in Richtung css.

Frage: Wie kann ich die Auswahl der Sprache umsortieren? Momentan, und
das ist wohl Standard, ist die Auswahl alphabetisch sortiert. Ich
möchte aber anders sortieren (multi nach unten).

Im Einsatz ist die allerneueste OPUS-Version.

Im Handbuch habe nichts dazu gefunden.

Es sollte sich dabei selbstverständlich um eine Lösung handeln, die
beim nächsten update nicht überschrieben wird.

Dank und Gruß

Markus Schnöpf