[Kobv-opus-tester] Voraussetzungen für die Installation OPUS 4.3.1

Sascha Szott szott at zib.de
Don Jun 6 11:39:57 MEST 2013

Hallo Herr Luta,

ich habe mir die MySQL 5.1 Release Notes angesehen. Dort habe ich
zumindest kein neues Feature gefunden, dass wir in OPUS4 verwenden. Es
könnte also prinzipiell mit MySQL 5.0 funktionieren. Wir weisen aber
nochmal darauf hin, dass wir OPUS4 unter MySQL 5.1 entwickeln und
testen. Daher geschieht die Verwendung einer älteren MySQL-Version auf
eigene Gefahr.

Wenn Sie es unter 5.0 probieren, wären wir natürlich dennoch an Ihren
Erfahrungen interessiert. Vielleicht können Sie auf Ihrem Testsystem
auch die Unit Tests mit phpunit ausführen (die Tests sind nicht im
Tarball enthalten; sie können Sie aber aus dem SVN [1] ziehen). Wenn die
Tests vollständig durchlaufen, wäre das zumindest ein gutes Zeichen.

[1] für die Version 4.3.1 unter
https://svn.zib.de/opus4dev/server/tags/2013-02-21_4.3.1/tests/