[Kobv-opus-tester] Patente

Sascha Szott szott at zib.de
Don Jun 13 18:04:51 MEST 2013

Hallo Frau Baade-Kelishani,

damit die Integration in Ihre Installation ordentlich funktioniert,
müssen Sie auch noch zwei Änderungen in den Dateien functions.xsl und
Frontdoor_IndexController nachziehen. Dort wird die neue Funktion
formatDate implementiert, die wiederum für die Anzeige des Patentdatums
benutzt wird (ab der Version 4.4 werden die Datumsausgaben in der
englischen Sprachversion auch lokalisiert).

Wenn es aber in Ihrem Fall nur um die Anzeige der Patentnummer geht,
können Sie auch einfach den Teil für die Anzeige der anderen
Patentinformationen in metadata.xsl ausklammern und nur

<xsl:template match="Patent">
   <xsl:call-template name="PatentData">
     <xsl:with-param name="name">Opus_Patent_Number</xsl:with-param>
       <xsl:with-param name="value"><xsl:value-of select="@Number"/
     </xsl:with-param>
   </xsl:call-template>
</xsl:template>