[Kobv-opus-tester] XMetaDissPlus

Marius Luta m.luta at ub.uni-frankfurt.de
Fr Nov 1 14:12:28 CET 2013

Lieber Herr Simon,

ich zitiere:

Nr.1

Reihenfolge der Elemente ist nicht korrekt
Beispiel: http://publikationen.ub.uni-frankfurt.de/oai?verb=GetRecord&metadataPrefix=xMetaDissPlus&identifier=oai:publikationen.ub.uni-frankfurt.de:3
<dc:source> steht vor <dc:language>

<dc:source xsi:type="ddb:noScheme" >Forschung Frankfurt</dc:source>
<dcterms:issued xsi:type="dcterms:W3CDTF" >2008-05-14</dcterms:issued>
<dc:type xsi:type="dini:PublType" >review</dc:type>
<dc:identifier xsi:type="urn:nbn"
>urn:nbn:de:hebis:30-55188</dc:identifier>
<dcterms:medium xsi:type="dcterms:IMT" >application/pdf</dcterms:medium>
<dc:language xsi:type="dcterms:ISO639-2" >ger</dc:language>

Nr.2

Set1:
Reihenfolge der Elemente ist nicht korrekt - auch hier steht <dcterms:isPartOf> an der falschen Stelle

http://publikationen.ub.uni-frankfurt.de/oai?verb=ListRecords&metadataPrefix=oai_dc&set=DNB-Ablieferung:dnb_test1
http://publikationen.ub.uni-frankfurt.de/oai?verb=GetRecord&metadataPrefix=xMetaDissPlus&identifier=oai:publikationen.ub.uni-frankfurt.de:24867

Nr. 3

Set2:
Reihenfolge der Elemente ist nicht korrekt
Beispiel: http://publikationen.ub.uni-frankfurt.de/oai?verb=GetRecord&metadataPrefix=xMetaDissPlus&identifier=oai:publikationen.ub.uni-frankfurt.de:141
<dcterms:isPartOf> steht nach <dc:language>

<dcterms:isPartOf> steht nach <dc:language> (Sieht inzwischen (?) anders aus)

Mehr Details kann evtl. Fr. Wiegand von der DNB erteilen

Viele Grüße

Marius Luta