[Kobv-opus-tester] xml_cache updaten

Neininger, Marc marc.neininger at bsz-bw.de
Mo Nov 11 10:42:20 CET 2013


Hallo,

 

gibt es die Möglichkeit, den xml-cache für alle Dokumente eines komplettes Repositoriums neu zu erzeugen?

Ich habe Änderungen in der Datenbank durchgeführt und wollte diese gerne bis in den solr bringen. Aber auch das solr-update scheint sich am xml-cache und nicht an der Datenbank zu orientieren...

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Marc F. Neininger

Bibliotheksservice-Zentrum Baden-Württemberg
78457 Konstanz/Germany
Phone:  + 49 7531 88 2859

Fax: +49 7531 88 3703
E-Mail: marc.neininger at bsz-bw.de <mailto:marc.neininger at bsz-bw.de> 

Web: http://www.bsz-bw.de <http://www.bsz-bw.de/> 

 

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://listserv.zib.de/pipermail/kobv-opus-tester/attachments/20131111/d2134b16/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Kobv-opus-tester