[Kobv-opus-tester] xml_cache updaten

Jens Schwidder schwidder at zib.de
Mo Nov 11 14:12:37 CET 2013

Hallo Herr Neininger,

es gibt bisher kein Skript, daß den Cache für Dokumente komplett löscht
und aktualisiert. Sie können aber mit folgender Anweisung für die
Datenbank dafür sorgen, dass der Cache bei der Indizierung mit
SolrIndexBuilder.php neu aufgebaut wird.

truncate table document_xml_cache;

Wenn auch der Cache für die Volltext-Extraktion gelöscht werden soll,
müssen die folgenden Dateien gelöscht werden.

$BASEDIR/server/workspace/cache/solr*

Dort liegen die Extraktionsergebnisse der einzelnen Volltexte.

Ich hoffe das hilft Ihnen weiter.

Mit freundlichen Grüßen,
Jens Schwidder

  E-Mail: schwidder at zib.de