[Kobv-opus-tester] Sortierreihenfolge beim Browsing

Michael Lang lang at zib.de
Di Jul 8 17:23:53 CEST 2014

Liebe Frau Baade-Kelishani,

dieser Fehler tritt in der Suche auf. Sie werden vom Browsing-Bereich in
die Suche weitergeleitet.
Das Problem erscheint immer dann, wenn in der URL
'searchtype/collection' oder 'browsing/true' angegeben ist.
Von daher kann es durchaus passieren, dass dieser Fehler auch im
Exportbereich (von der Suche ausgehend) auftritt.

Ich bedanke mich wiederum für den Hinweiß,
viele Grüße,
Michael Lang