[Kobv-opus-tester] Sortierreihenfolge beim Browsing

Annegret Baade-Kelishani baade at fh-aachen.de
Di Jul 8 17:44:52 CEST 2014

Lieber Herr Lang,
der Fehler ist bei uns leider ein Knockout-Kriterium, da unsere
Veröffentlichungslisten der Professoren darauf beruhen. In der URL kommt
weder searchtype/collection noch browsing/true vor, sie haben vielmehr
die folgende Form:
http://opus.bibliothek.fh-aachen.de/opus4/export/index/index/searchtype/advanced/author/ringbeck/sortfield/year/sortorder/desc/export/xml/stylesheet/literaturliste
Wenn ich genau dieselbe Suche ohne den Export-Befehl absetze,
funktioniert es.
Jetzt im Moment ist das gerade nicht nachzuvollziehen, da wir den
Umstieg rückgängig gemacht haben, und auf unserem Echtserver
funktioniert es ja. Ab morgen werden wir aber den Testserver mit der
4.4.3 wieder in Gang bringen, dann können wir weiter testen.
Wenn es eine Möglichkeit gäbe, den Fehler spontan durch irgendwelche
Änderungen im System zu beheben, würden wir das gern machen, ansonsten
müssen wir unseren Umstieg verschieben.
Herzliche Grüße aus Aachen
Annegret Baade-Kelishani