[Kobv-opus-tester] OPUS-URL ohne den Pfad /opus4

Sascha Szott szott at zib.de
Do Mär 27 18:41:25 CET 2014

Hallo Herr Klingenberg,

überprüfen Sie doch einmal, ob der OPUS4-Cookie, der beim Aufruf der
Login-Seite ausgeliefert wird, den richtigen Eintrag im Attribut Path
hat. Wenn dort nämlich /opus4 steht, dann wird der Cookie beim Zugriff
auf / nicht vom Client an den Server geschickt.

Für solche Analysen eignet sich z.B. Firebug oder die in Chrome
eingebauten Entwicklertools (F12 drücken; dann auf den "Network"-Tab
wechseln).

Beste Grüße
Sascha Szott

--
Sascha Szott :: KOBV/ZIB :: +49 30 84185-457