[Kobv-opus-tester] Frage bzgl. Anbindungen

Jens Schwidder schwidder at zib.de
Mi Nov 5 13:44:52 CET 2014

Hallo Andreas,

das XML Schema findet sich hier:

https://svn.zib.de/opus4dev/framework/trunk/library/Opus/Util/opus_import.xsd

Unsere Dokumentation muss zumindest in diesem Punkt wohl aktualisiert
werden. Eine richtige Schnittstelle für den Import von Volltexten gibt
es leider nicht. Im Rahmen der Migrationen von OPUS 3 zu 4 und auch beim
Aufbau von einzelnen Instanzen wurden natürlich auch Volltexte
automatisch importiert. Dafür wurden Skripte verwendet, die aber in der
Regel an die jeweiligen Situationen angepasst werden müssen. Es gibt zum
Beispiel folgendes Skript, daß für eine solche Aufgabe eingesetzt wurde.

https://svn.zib.de/opus4dev/server/trunk/scripts/import/CSVImporter.php

Viele Grüße
Jens

  E-Mail: schwidder at zib.de