[Kobv-opus-tester] OPUS 4.4.4 Release

Winter, Carina Carina.Winter at bsz-bw.de
Mi Okt 15 17:33:37 CEST 2014

Lieber Herr Schwidder, liebes KOBV-Entwickler-Team,

vielen Dank. Es wurde ja wirklich eine beeindruckende Liste von Punkten abgearbeitet!

Neugierig habe ich das Update ausgeführt: Es gab auch auf Anhieb sehr gut funktioniert.

Eine Sache ist allerdings ärgerlich:
Es werden wieder die .svn-Verzeichnisse für Subversion gelöscht, welche in unserer Testinstallation vorhanden sind.
Dies war bereits behoben, tritt nun aber wieder auf.
Haben Sie eine schnelle Lösung, wie wir das verhindern können?

Viele Grüße aus Konstanz

Carina Winter

--
Carina Winter
Bibliotheksservice-Zentrum Baden-Wuerttemberg (BSZ)
E-Mail: carina.winter at bsz-bw.de
http://www.bsz-bw.de