[Kobv-opus-tester] OPUS 4.4.4 Release

Jens Schwidder schwidder at zib.de
Do Okt 16 10:12:45 CEST 2014

Liebe Frau Winter,

schön, daß das Update funktioniert hat. Es tut mir leid, daß es wieder
Schwierigkeiten mit den .svn-Verzeichnissen gibt. Im Augenblick kann ich
mir das nicht erklären, da mir nicht bewusst ist, daß wir am
Update-Skript viel geändert haben. Vielleicht haben wir die Ursachen
hier auch noch nicht richtig verstanden.

Verschwinden alle .svn-Verzeichnisse oder passiert das nur in Bereichen
der Installation? Welche Subversion Version verwenden sie? Steht des
Löschen der Verzeichnisse im Update-Log?
Ich hoffe, daß diese Informationen mir eine bessere Idee geben, was
schief laufen könnte. Vielen Dank.

Ich bin ab Montag wieder im Büro und kann mir das Problem, dann noch
einmal genauer anschauen.

  E-Mail: schwidder at zib.de