[Kobv-opus-tester] OPUS 4.4.4 Release

Winter, Carina Carina.Winter at bsz-bw.de
Di Okt 21 15:51:41 CEST 2014

Lieber Herr Schwidder,

vielen Dank für Ihre rasche Reaktion. Das Problem hat sich nun doch als
"harmloses" herausgestellt. Tatsächlich wird im Update-log ein "DELETED" auf
die .svn-Verzeichnisse gemeldet. Allerdings werden die Verzeichnisse nicht
wirklich gelöscht. Ich konnte das Update ganz normal einchecken.

Herzliche Grüße aus Konstanz

Carin Winter