[Kobv-opus-tester] OAI-Schnittstelle

Bettina Lapp Bettina.Lapp at bibliothek.uni-augsburg.de
Do Dez 17 12:24:54 CET 2015

Hallo Hr. Hilbig,

der Fehler wurde bei uns auch von der DNB diagnostiziert. Abhilfe war
die absoluten Pfade im dc:source template in der XMetaDissPlus.xslt mit
relativen zu ersetzen. Wir haben außerdem noch ein paar If-Bedingungen
im template, damit Werte und Trennzeichen nur ausgegeben werden, wenn
sie existieren:

<xsl:template match="TitleParent" mode="xmetadissplus">
        <dc:source xsi:type="ddb:noScheme">
            <xsl:value-of select="@Value" />
            <xsl:if test="../@Volume != ''">
               <xsl:text>, </xsl:text>