[Kobv-opus-tester] Datenformat im englischen GUI

Dr. Karl-Josef Ziegler kziegler at uni-koblenz.de
Mo Feb 2 15:53:20 CET 2015

Liebes Opus-Team!

Die Benutzeroberfläche habe ich auf die englische Sprache umgestellt Und
möchte dann eine Masterarbeit publizieren. Im Feld 'Date of publication
(online)' wird automatisch das aktuelle Tagesdatum in amerikanischem
Format (YYYY/MM/DD) eingefügt. Möchte ich aber jetzt über den
inkludierten Kalender noch das Feld 'Date of final exam' füllen, so ist
plötzlich wieder das europäische Datumsformat (DD.MM.YYYY) aktiv. Ist
diese Inkonsistenz so gewollt oder ein Bug?

--

Viele Grüße,

- Karl-Josef Ziegler