[Kobv-opus-tester] Datenformat im englischen GUI

Andres Quast quast at hbz-nrw.de
Di Feb 3 13:36:26 CET 2015

Liebe Kollegen,

sorry, das ich nicht zeitnah zum lesen der Listenmail gekommen bin. Das von
Herrn Ziegler beschriebene Problem bezieht sich tatsächlich auf den Kalender,
den wir für unsere Kunden optional integriert haben.

Dementsprechend ist es natürlich auch kein Problem für uns, den Kalendar
anzupassen.. Also eher kein Thema für die OPUS-Liste ;-)

Wir wwerden das Problem mit den Koblenzer Kollegen direkt klären.

Beste Grüße,
Andres Quast

--
Dr. Andres Quast