[Kobv-opus-tester] FW: Problem mit Breadcrumb im Admin-Bereich

Jens Schwidder schwidder at zib.de
Fr Feb 27 15:03:16 CET 2015

Sehr geehrter Herr Heitmann,

ich kann das Problem leider noch nicht zuverlässig nachvollziehen. Bei
Experimenten ist das von Ihnen beschriebene Problem auch auf meinem
Entwicklungssystem aufgetreten.

Ich habe den Titel dann mehrfach geändert und manchmal wurden die
Sonderzeichen, einschließlich der Umlaute, angezeigt und manchmal nicht.
Zur Zeit suche ich gerade nach einem Titel bei dem es nicht
funktioniert, um das Problem weiter analysieren zu können, aber mein
System weigert sich gerade stur nicht zu funktionieren, egal was ich als
Titel eingebe.

  E-Mail: schwidder at zib.de