[Kobv-opus-tester] Installation / Update OPUS 4.6

Markus Schmidt markus-christian.schmidt at rub.de
Do Sep 21 13:23:36 CEST 2017

Hallo OPUS-Liste,

aktuell betreiben wir OPUS in der Version 4.4.5 und würden gerne auf
Version 4.6 updaten.

Wenn ich für eine Neuinstallation den Master-Branch mit Git klone:

git clone https://github.com/OPUS4/application opus4

zeigt mir OPUS nach durchgeführter Installation inkl. anschließender
Übernahme + Update

der alten Datenbank(4.4.5)  in der OPUS Systemübersicht an, dass "nur"
Version 4.5 installiert

sei und eine neuere Version zur Verfügung steht.

Muss für eine Installation der Version 4.6 ein anderer Branch geklont
werden ?

Besten Dank und viele Grüße,

--

Mit freundlichen Grüßen,