[Kobv-opus-tester] Installation / Update OPUS 4.6

Jens Schwidder schwidder at zib.de
Fr Sep 22 10:38:46 CEST 2017

Hallo,

das ist nur ein Fehler in der Datei

application/configs/application.ini

Dort ist die "aktuelle" Version definiert. Ich habe das jetzt auf dem
Master-Branch korrigiert.

Viele Grüße
Jens Schwidder

On 21.09.2017 13:23, Markus Schmidt wrote:
> Hallo OPUS-Liste,
>
> aktuell betreiben wir OPUS in der Version 4.4.5 und würden gerne auf
> Version 4.6 updaten.
>
> Wenn ich für eine Neuinstallation den Master-Branch mit Git klone:
>
> git clone https://github.com/OPUS4/application opus4
>
> zeigt mir OPUS nach durchgeführter Installation inkl. anschließender
> Übernahme + Update
>
> der alten Datenbank(4.4.5)  in der OPUS Systemübersicht an, dass "nur"
> Version 4.5 installiert
>
> sei und eine neuere Version zur Verfügung steht.

> [...]

Jens Schwidder
Kooperativer Bibliotheksverbund Berlin-Brandenburg (KOBV)
c/o Konrad-Zuse-Zentrum für Informationstechnik Berlin (ZIB)
Takustr. 7, D-14195 Berlin
Telefon: (030) 841 85 - 308
Telefax: (030) 841 85 - 269
  E-Mail: schwidder at zib.de