[Kobv-opus-tester] Update 4.6.1 Class Opus_Validate_Issn not found

Jens Schwidder schwidder at zib.de
Di Apr 24 16:13:06 CEST 2018

Lieber Herr Schwarten,

meine erste Vermutung ist, dass kein "composer update" nach dem Update
durchgeführt wurde und daher noch eine ältere Version des Frameworks
verwendet wird. Die Datei existiert erst in opus4-repo/framework:4.6.2.

Das kann mit

$ composer info

bzw.

$ php composer.phar info

überprüft werden. Ich hoffe das hilft Ihnen weiter.

Mit freundlichen Grüßen
Jens Schwidder

  E-Mail: schwidder at zib.de