[Kobv-opus-tester] Update 4.6.1 Class Opus_Validate_Issn not found

Jens Schwidder schwidder at zib.de
Di Apr 24 16:16:04 CEST 2018

P.S. Die Versionsnummer des Frameworks ist momentan eins weiter als die
Applikation. Das ist also kein Tippfehler.

On 24.04.2018 16:13, Jens Schwidder wrote:
> Lieber Herr Schwarten,
>
> meine erste Vermutung ist, dass kein "composer update" nach dem Update
> durchgeführt wurde und daher noch eine ältere Version des Frameworks
> verwendet wird. Die Datei existiert erst in opus4-repo/framework:4.6.2.
>
> Das kann mit
>
> $ composer info
>
> bzw.
>
> $ php composer.phar info
>
> überprüft werden. Ich hoffe das hilft Ihnen weiter.
>
> Mit freundlichen Grüßen
> Jens Schwidder

Jens Schwidder
Kooperativer Bibliotheksverbund Berlin-Brandenburg (KOBV)
c/o Konrad-Zuse-Zentrum für Informationstechnik Berlin (ZIB)
Takustr. 7, D-14195 Berlin
Telefon: (030) 841 85 - 308
Telefax: (030) 841 85 - 269
  E-Mail: schwidder at zib.de