[Kobv-opus-tester] Neuinstallation: Login schlägt fehl

Heidi Traeger heidi.traeger at uni-weimar.de
Mo Jul 9 15:23:57 CEST 2018


Liebes OPUS-Team,

ich habe heute (schon mehrfach - um einen Fehler auszuschließen) auf einem neuen Server eine neue OPUS-Instanz installiert. Hier möchte ein Hiwi  freie Dokumente, die nicht an der Uni publiziert wurden, erfassen.
Die Installation klappt wie immer, aber dann kann ich mich in der Administration nicht anmelden:
[cid:image001.png at 01D41798.B6225C40]

Ich hoffe Sie haben eine Idee, woran das liegt.

Danke und beste Grüße
Heidi Traeger

Heidi Traeger
EDV
+49 3643 582866
Bauhaus-Universität Weimar<https://www.uni-weimar.de/de/universitaet/struktur/zentrale-einrichtungen/universitaetsbibliothek/>

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://listserv.zib.de/pipermail/kobv-opus-tester/attachments/20180709/3dec16d1/attachment.html>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : image001.png
Dateityp    : image/png
Dateigröße  : 11839 bytes
Beschreibung: image001.png
URL         : <http://listserv.zib.de/pipermail/kobv-opus-tester/attachments/20180709/3dec16d1/attachment.png>


Mehr Informationen über die Mailingliste Kobv-opus-tester