[Kobv-opus-tester] Neuinstallation: Login schlägt fehl

Steffi Conrad-Rempel conrad-rempel at zib.de
Di Jul 10 10:04:51 CEST 2018

Liebe Frau Traeger,

bitte mal in der apache.conf den Pfad für den Session Cookie überprüfen.

Ggf. wie folgt setzen:

  # Setting cookie options
     php_value session.cookie_path    /

Damit solle es funktionieren.

Viele Grüße

Steffi Conrad-Rempel

--

OPUS-Hostingteam im KOBV

Zuse Institute Berlin

KOBV - Kooperativer Bibliotheksverbund Berlin-Brandenburg
Takustraße 7
D-14195 Berlin-Dahlem

Tel. +49 30 84185-343
conrad-rempel at zib.de