[Kobv-opus-tester] Neuinstallation: Login schlägt fehl

Heidi Traeger heidi.traeger at uni-weimar.de
Di Jul 10 15:33:05 CEST 2018

Liebe Frau Conrad-Rempel,

vielen Dank. Mit der apache.conf funktionierte die Anmeldung. Das hatte ich nicht probiert. Nicht funktioniert hatte die Anmeldung mit der von mir erzeugten apache-ssl.conf.
Ich habe dort jetzt eingetragen:
      # Setting cookie options
      php_value session.cookie_path "/"
      php_value session.cookie_domain ".mydomain.de"

Nur  cookie_path ...  hat bei https nicht gereicht. So klappt es.

Beste Grüße
Heidi Traeger

Heidi Traeger
EDV