[Kobv-opus-tester] OPUS Publikationslisten am ZIB

Heidi Traeger heidi.traeger at uni-weimar.de
Do Jul 26 12:05:25 CEST 2018


Liebe Kolleginnen und Kollegen,

im o-bib heft 2/2018 gab es einen Artikel zu »Anwendung von OPUS für Forschungsdaten - das Beispiel eines außeruniversitären Forschungsinstituts«  von Wolfgang Peters-Kottig.
Dort wurde in der Fußnote 5 auf ein »Beispiel einer automatisch aus den OPUS-Einträgen gespeisten Publikationsliste im ZIB (unter Publications): http://www.zib.de/members/baum«<http://www.zib.de/members/baum>

Wir bieten in Weimar auch Publikationslisten an, aber im OPUS Design eingebunden über iframe.
Die Beispielseite vom ZIB ist viel viel schöner. Wie wird die generiert? Können wir das nachnutzen?

Beste Grüße aus Weimar
Heidi Traeger

Heidi Traeger
EDV
+49 3643 582866
Bauhaus-Universität Weimar<https://www.uni-weimar.de/de/universitaet/struktur/zentrale-einrichtungen/universitaetsbibliothek/>

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://listserv.zib.de/pipermail/kobv-opus-tester/attachments/20180726/957638cc/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Kobv-opus-tester