[Kobv-opus-tester] Untere Sammlungsebenen werden nicht angezeigt

Klaus Zimmermann k.zimmermann at fh-muenster.de
Mo Sep 3 11:51:53 CEST 2018

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

in meinen Veröffentlichungsformularen erscheint bei allen Sammlungen nur die
oberste Hierarchieebene, auch bei vordefinierten Sammlungen wie
DDC-Klassifikation. Dadurch ist es nicht möglich, Dokumente mit der
untersten Sammlungsebene zu verknüpfen.

In der Administration sind alle Sammlungsebenen zu sehen, und alle Ebenen
sind sichtbar geschaltet. In der xml-Datei des Dokumenttyps ist für
DDC-Klassifikation datatype="CollectionLeaf" eingestellt.

Mein Opus 4 ist eine Testinstallation, die von Opus 3 nach Opus 4.4.5
migriert und dann auf 4.6.2 aktualisiert wurde. Das Ergebnis der
Testmigration sieht gut aus, bis auf das Problem mit den Sammlungen. Haben
Sie eine Idee, woran es liegen könnte?

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Zimmermann

Bibliothek der FH Münster