[Kobv-opus-tester] Untere Sammlungsebenen werden nicht angezeigt

Steffi Conrad-Rempel conrad-rempel at zib.de
Di Sep 4 09:47:22 CEST 2018

Lieber Herr Zimmermann,

wird in Ihren Publishformularen bei den Sammlungsfeldern ein "runter" -
Button angezeigt?

Erst über den "runter" - Button gelangt man eine Ebene tiefer zu den
Sammlungseinträgen.
Dies ist leider anders, als in OPUS3. Man muss sich sozusagen runterklicken.

Viele Grüße

Steffi Conrad-Rempel

Am 03.09.2018 um 11:51 schrieb Klaus Zimmermann:

> Liebe Kolleginnen und Kollegen,
>
> in meinen Veröffentlichungsformularen erscheint bei allen Sammlungen
> nur die oberste Hierarchieebene, auch bei vordefinierten Sammlungen
> wie DDC-Klassifikation. Dadurch ist es nicht möglich, Dokumente mit
> der untersten Sammlungsebene zu verknüpfen.
>
> In der Administration sind alle Sammlungsebenen zu sehen, und alle
> Ebenen sind sichtbar geschaltet. In der xml-Datei des Dokumenttyps ist
> für DDC-Klassifikation datatype="CollectionLeaf" eingestellt.
>
> Mein Opus 4 ist eine Testinstallation, die von Opus 3 nach Opus 4.4.5
> [...]

OPUS-Hostingteam im KOBV

Zuse Institute Berlin

KOBV - Kooperativer Bibliotheksverbund Berlin-Brandenburg
Takustraße 7
D-14195 Berlin-Dahlem

Tel. +49 30 84185-343
conrad-rempel at zib.de