[Kobv-opus-tester] Ergänzung von OPUS 4 um weitere Identifier-Typen?

Jens Schwidder schwidder at zib.de
Mo Feb 25 11:04:40 CET 2019

Lieber Herr Heitmann,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hatten in OPUS 4.6.2 die Validierung
von ISBN und ISSN eingeführt. Das geschah aufgrund eines alten
Feature-Requests.

Danach bekamen wir Meldungen wie Ihre und haben die Funktion in 4.6.3
wieder entschärft. Dort wird eine Validierung direkt im Browser
durchgeführt, wenn Javascript verfügbar ist, und lediglich ein Hinweis
ausgegeben. Das Speichern wird nicht mehr verhindert.

Das war für uns wieder ein klarer Hinweis Anforderungen zu hinterfragen.
Ich hoffe die neue Funktionalität hilft ihnen weiter.

  E-Mail: schwidder at zib.de