[Kobv-opus-tester] EmbargoDate in Publikationslisten-Export

Weihe, Signe weihe at zib.de
Mi Nov 6 11:37:06 CET 2019

Liebe Frau Lapp,

wir haben Ihren Hinweis aufgenommen und ich habe ein entsprechendes
Ticket für die Entwicklung erstellt (OPUSVIER-4185).

Viele Grüße,
Signe Weihe

---
Signe Weihe, OPUS-Hosting-Team
Kooperativer Bibliotheksverbund Berlin-Brandenburg
Zuse Institute Berlin (ZIB)
Takustr. 7
D-14195 Berlin

Phone: +49-30-84185-215